Einladung zum Gospel-Projektchor mit Rhythm and Fun
"The new Gospel Train is coming, come on, get on Board" So lautet die Aufforderung in einem unserer neuen Gospellieder.
Und warum nicht auch du? ...komm auch DU an Bord. Wir feuen uns über jede Stimme!
Wer also ohne große Verpflichtung mal was Neues ausprobieren möchte, wer gerne Gospels singt, der ist bei uns wilkommen.
Unser Projektchor startet jetzt und die Teilnahme ist kostenfrei.
Wir proben jeden Dienstag von 20:00 bis 21:00 Uhr im Nebenzimmer der Sport- und Festhalle in Ispringen.
Das Ziel unseres Projektchores sind zwei Konzerte: eines im Dezember und eines im Januar. Die Noten stellt unser Chor
"Rhythm and Fun" zur Verfügung. Und keine Sorge: vorsingen braucht man bei uns nicht - sondern einfach nur mitsingen.
Interesse? Also komm an Bord....wir freuen uns auf viele neue Projektchorsängerinnen und Sänger.
Rhythm and Fun - das sind wir
7 Altstimmen - wir singen die tieferen Töne und die 2. Stimme
13 Sopranstimmen - wir singen die hohen Töne und oft die Melodie
5 Tenöre - wir singen in leichter, weicher Höhe, gerne über dem Sopran
5 Bässe -  wir singen die voluminösen und kraftvollen tiefen Töne
Unser Moto ist: singen mit Rhythmus uns Spaß.
Dafür sorgt unsere engagierte und stets zu Neuem bereite Chorleiterin Sabine Dietterle-Spankowski. Zuständig ist sie auch für den Rhythmus und die Bewegung in unserem Chor und ganz nebenbei für die richtigen Töne. Wir Sängerinnen und Sänger von Rhythm and Fun singen gerne und jedes Genre. Unser Repetoir umfasst: Musicals, Gospels, Traditionelles, Schlager, Klassik u.v.m. Hört sich interessant an, oder?
...und wir suchen Sängerinnen und Sänger, die genau wie wir Spaß und Freude am Singen haben.
Wir proben immer Dienstags um 20:00 Uhr in der Sport- und Festhalle Ispringen.
Also einfach Mal vorbeikommen und ausprobieren, welche Stimmlage zu dir passt. Aber keine Sorge, vorsingen muss man bei uns nicht. Bei Rhythm and Fun singt man einfach mit.