News vom 14.03.21
Seit Anfang des Jahres finden unsere Proben nun „virtuell“ Zuhause statt. Dank unserer engagierten Chorleiterin Wei-Chen Chen erhalten wir jede Woche ein Übungsvideo, in welchem sie neue Songs mit uns erarbeitet. Sie singt die einzelnen Stimmen vor, die zu Hause geübt werden können und als Highlight gibt es jeden Dienstagabend eine Gesamtaufnahme aller Sänger*innen, die ihre Stimme aufgenommen haben. Uns so als mehrstimmigen Chor zu hören macht Spaß und motiviert uns „am Ball“ zu bleiben, dennoch freuen wir uns darauf irgendwann wieder gemeinsam proben zu können.

News vom 15.03.20 | Update vom 02.09.20
Leider werden wir unsere Chorproben vorerst bis einschließlich September COVID-19 bedingt aussetzen. Die Gesundheit geht nun mal vor.
Leider wird auch unser Konzert „Großes Kino“ zum Thema movie themes nicht wie geplant am 7. November stattfinden können.
Wir hoffen bald weiter proben zu können und wünschen allen eine gute Zeit!

News vom 03.06.19
Wei-Chen Chen übernimmt die Chorleitung!
Ab dem 25.06. wird Wei-Chen Chen unsere Proben leiten. Frau Chen kommt ursprünglich aus Taiwan und hat in Deutschland ihren Master of Music absolviert. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit 😃!

News vom 12.04.19
Rhythm and Fun Ispringen sucht eine neue Chorleitung!
Aus privaten Gründen kann Cornelia leider in Zukunft nicht weiter unseren Chor leiten, weswegen wir ab Juni 2019 eine neue Chorleitung suchen.

News vom 26.10.17
Cornelia Mühlenhoff-Dietsche gibt ab sofort die Töne an!
Am 12. September hat Cornelia Mühlenhoff-Dietsche die Leitung unseres Chores übernommen. Ihr möchtet mehr über sie erfahren? Dann schaut doch einfach mal hier.
Gemeinsam möchten wir uns nun auf unser großes Gospelkonzert "Frohe Botschaften" am 10.12. in der Ev. Kirche in Ispringen vorbereiten.

News vom 08.05.17
Rhythm and Fun Ispringen sucht eine neue Chorleitung!
Aufgrund von gesundheitlichen Problemen kann Sabine leider in Zukunft nicht weiter unseren Chor leiten, weswegen wir ab Juni 2017 eine neue Chorleitung suchen.

News vom 10.03.17
Diesen Dienstag war der vorläufige Start unseres Projektchores! Noch Mal ein ganz herzliches Willkommen an Brigitte, die mit uns die erste Probe bestritten hat [und danach auch noch für die reguläre Chorprobe geblieben ist :)]!

News vom 03.02.17
Ab sofort sind Bilder vom Weihnachtskonzert 2016 in der Sport- und Festhalle Ispringen in der Galerie.

News vom 18.10.16
In den nächsten Wochen finden häufiger Sonderproben statt oder die normale Chorprobe beginnt zu unregelmäßigen Zeiten.
Für weitere Infos bitte bei Kontakt nachschauen.

News vom 29.04.16
Nächste Woche findet statt dienstags bereits am Montag, 02.05.16, um 20Uhr die Chorprobe statt.